InE-Mail-Marketing

PLAYMOBIL-FunPark Newsletter

PLAYMOBIL-FunPark Newsletter

Einmal monatlich erfolgt der Versand des PLAYMOBIL-Newsletters, in dem Besucher über aktuelle Veranstaltungen, Neuigkeiten und Aktionen informiert werden. Der Newsletter entspricht dem Coporate Design, und wird kachelförmig in knalligen Farben und mit passenden 3D-Figuren gestaltet. Zielgruppe sind nicht nur Eltern sondern auch die jüngsten Besucher, die sich so auf den nächsten Ausflug in den PLAYMOBIL-FunPark freuen können. Gelegentlich werden Gratisdownloads oder Gutscheine in den Newsletter mit eingebunden.



Neugestaltung 2019

2019 wurde der Newsletter neu gestaltet und erscheint nun noch bunter und abgestimmt auf den Relaunch der Webseite:


Um auf den Newsletter aufmerksam zu machen, gibt es einen Flyer zum Ausfüllen & Anmelden, ebenfalls im Corporate Design, der überall im PLAYMOBIL-FunPark, wie auch bei Partnerhotels und Kooperationspartnern ausliegt.

Flyer zur Newsletter-Anmeldung für den PLAYMOBIL-FunPark
0

Leave a Reply